Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide
SEB-Geschäftsführer Frank Juchert (links), Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller und Bauamtsleiter Jan Thomas freuen sich, dass ein neues Baugebiet in Bergen entsteht.

Baugebiet Mozartstraße - Platz für 18 Einfamilienhäuser in Bergen

An der Mozartstraße in Bergen entsteht ein Baugebiet. Bauamtsleiter Jan Thomas spricht von einem Meilenstein. Das ist geplant.

Christopher Menge 24.11.2020
Anzeige

Aufgrund der schlechten Finanzlage diskutiert die Berger Politik nun über eine Zentralisierung der Ortsfeuerwehren. Zudem ist der Bürgerpark mal wieder Thema.

Christopher Menge 16.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Auch in Corona-Zeiten gibt es noch erhellende Nachrichten. Zum Beispiel aus Sülze.

Christopher Menge 16.11.2020

Auf dem Truppenübungsplatz Bergen üben die niederländischen Soldaten. Muss mit einem Corona-Ausbruch wie bei den Belgiern gerechnet werden?

Christopher Menge 13.11.2020

Die Stadt Bergen will die dringende Sanierung des Stadtbades vorantreiben. Wie die aussehen soll, wie hoch die Kosten und die Chancen auf Fördermittel sind.

Christopher Menge 12.11.2020
Anzeige

Lange neuer Bürgermeister - Ortsrat Bergen kämpft um Weihnachtsbaum

Gerüchten, dass in diesem Jahr kein Weihnachtsbaum in Bergen aufgestellt werden soll, tritt der Ortsrat mit dem neuen Ortsbürgermeister Günther Lange entgegen.

Christopher Menge 11.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei einem schweren Autounfall am Dienstagabend bei Bergen ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen zwei Bäume geprallt.

Christoph Zimmer 11.11.2020

Achtung, Blitzer! An der B3 in Hassel wird in Kürze wieder die Geschwindigkeit gemessen. Doch anders als geplant.

Christopher Menge 10.11.2020

Die Polizei Bergen hat am Sonntagabend einen Promillefahrer aus dem Verkehr gezogen.

09.11.2020

Bürgermeister-Rücktritt - Das sagt Virendra Singh zum Abschied

Nach neun Jahren als Ortsbürgermeister von Bergen ist Virendra Singh zurückgetreten. Das sagt er zum Abschied.

Christopher Menge 08.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Bergen

1

Baugebiet Mozartstraße - Platz für 18 Einfamilienhäuser in Bergen