Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Wie Klaus Wiswe auf seine lange Amtszeit blickt
Celler Land Aus dem Landkreis

Wie Klaus Wiswe auf seine lange Amtszeit blickt

12:59 23.10.2021
Von Simon Ziegler
Einer seiner Lieblingsplätze im Celler Land: Landrat Klaus Wiswe am Kloster Wienhausen. Dort hatte Samtgemeindebürgermeister Helfried Pohndorf eine "Landratsbank" aufgestellt. Es war ein Scherz, weil Wiswe sich beschwert hatte, am schönen Kloster gäbe es nie einen Sitzplatz.
Einer seiner Lieblingsplätze im Celler Land: Landrat Klaus Wiswe am Kloster Wienhausen. Dort hatte Samtgemeindebürgermeister Helfried Pohndorf eine "Landratsbank" aufgestellt. Es war ein Scherz, weil Wiswe sich beschwert hatte, am schönen Kloster gäbe es nie einen Sitzplatz. Quelle: David Borghoff
Celle

Er hat sich das Kloster Wienhausen ausgesucht. Das sei einer der schönsten Orte im Landkreis Celle, sagt Klaus Wiswe. Hier würde er gerne spazieren ge...

Christopher Menge 21.10.2021
Christopher Menge 21.10.2021
Benjamin Behrens 20.10.2021