Rettungsdienst: Scharfe Kritik an CDU-Vorschlag
Als peinliches Wahlkampfmanöver haben die Oppositionsparteien im Berger Rat – außer die WG – die CDU-Initiative zum Rettungsdienst bezeichnet.

Die CDU will den Rettungswagen aus Beckedorf nach Bergen verlegen. Die Opposition spricht von einem Wahlkampfmanöver.
| Foto: Oliver KnoblichUnsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.
Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung