Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Verein warnt vor fieser krimineller Masche
Celler Land Aus dem Landkreis

Überweisungsbetrug vereitelt: Celler Verein warnt vor krimineller Masche

07:00 21.07.2021
Von Christian Link
Überweisungen per Überweisungsträger gelten als Auslaufmodell. Doch nicht nur viele Volksbank-Kunden in Wathlingen greifen noch gerne auf dieses Verfahren zurück. Kriminelle mögen das analoge Verfahren, weil man hier für einen Betrug nicht viel benötigt. Doch die Erfolgschanchen sind gering.
Überweisungen per Überweisungsträger gelten als Auslaufmodell. Doch nicht nur viele Volksbank-Kunden in Wathlingen greifen noch gerne auf dieses Verfahren zurück. Kriminelle mögen das analoge Verfahren, weil man hier für einen Betrug nicht viel benötigt. Doch die Erfolgschanchen sind gering. Quelle: Christian Link
Hermannsburg

Zweimal versuchten Kriminellen einen sogenannten Überweisungsbetrug beim Reit- udn Fahrverein Hermannsburg-Bergen und wollten sich so insgesamt fast 1...

Feuerwehr-Fahrzeuge - Tatü, Tata, die Teuerung ist da
Christian Link 20.07.2021
Feier in Ovelgönne - Ein Abiball in Corona-Zeiten
19.07.2021
Christian Link 19.07.2021