Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Nach schweren Schicksalsschlägen zurück im Leben
Celler Land Aus dem Landkreis

So kämpft sich Celler nach schweren Schicksalsschlägen zurück ins Leben

16:46 25.02.2021
Von Christian Link
Dennis Grüttner nimmt seine Mutter Andrea (links) und seine Schwester Jacqueline (rechts) in den Arm. Anfang 2017 ist der heute 40-Jährige zur Lobetalarbeit gewechselt. Dort blüht der Schwerbehinderte richtig auf.
Dennis Grüttner nimmt seine Mutter Andrea (links) und seine Schwester Jacqueline (rechts) in den Arm. Anfang 2017 ist der heute 40-Jährige zur Lobetalarbeit gewechselt. Dort blüht der Schwerbehinderte richtig auf. Quelle: Christian Link/privat
Wathlingen

Familie Grüttner hat in den vergangenen Jahren eine Menge durchmachen müssen. Nachdem er fast sein ganzes Leben dort verbracht hatte, hielt es der gei...

Carsten Richter 24.02.2021
Folge der Coronakrise - Kartoffelpreise fallen ins Bodenlose
Simon Ziegler 24.02.2021
Carsten Richter 24.02.2021