Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis So gehen Celler Schulen ins Digitale Zeitalter
Celler Land Aus dem Landkreis

So gehen Celler Schulen ins Digitale Zeitalter

12:53 26.10.2020
Von Simon Ziegler
Nicht der große Wurf, aber ein Anfang: Landkreis-Mitarbeiter Henner Klinkert freut sich über die Lieferung von 300 Notebooks, die an Celler Schulen verteilt werden. Auf 1800 Tablets muss er noch warten.
Nicht der große Wurf, aber ein Anfang: Landkreis-Mitarbeiter Henner Klinkert freut sich über die Lieferung von 300 Notebooks, die an Celler Schulen verteilt werden. Auf 1800 Tablets muss er noch warten. Quelle: David Borghoff
Celle

Homeschooling, Digitalpakt, Online-Unterricht: In den Schulen findet derzeit ein fundamentaler Wandel statt. Dieser Wandel hat auch im Kreis Celle län...

Carsten Richter 26.10.2020
Christopher Menge 26.10.2020
Carsten Richter 23.10.2020