Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Wildschwein landet in Unterlüßer Pool
Celler Land Aus dem Landkreis

Saubere Sauerei: Wildschwein aus Unterlüßer Pool gerettet

09:43 08.06.2021
Quelle: Polizei Celle
Unterlüß

Am Dienstagmorgen hatte sich eine Wildsau einen Kunststoffpool in Unterlüß für die Morgenwäsche ausgesucht. Nachdem sie über die angehäufte Erde in den Pool gelangte, konnte sie über die Kunststoffwand aber nicht mehr zurück.

Polizei befreit Wildsau

Nach einigen unfreiwilligen Schwimmbahnen, konnte die Sau durch Polizei Unterlüß und Bergen und der freiwilligen Feuerwehr Unterlüß, aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Im Schweinsgalopp ging es durch den Zaun in den angrenzenden Wald. Ein Abenteuer, dass sie so schnell vermutlich nicht vergisst.

Christopher Menge 06.06.2021
Christopher Menge 04.06.2021
03.06.2021