Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis So stehen rund um Celle Chancen fürs Osterfeuer
Celler Land Aus dem Landkreis

Osterfeuer im Landkreis Celle stehen wegen Corona wohl vor erneuter Absage

06:00 17.03.2021
Von Carsten Richter
Lange her: 2019 wurden die letzten Osterfeuer im Kreis Celle veranstaltet. Das Brauchtum wird auch häufig genutzt, um Grünschnitt loszuwerden.
Lange her: 2019 wurden die letzten Osterfeuer im Kreis Celle veranstaltet. Das Brauchtum wird auch häufig genutzt, um Grünschnitt loszuwerden. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Menschen, die es sich mit Bier und Bratwurst um ein loderndes Feuer herum gemütlich machen. Szenen wie diese werden wie schon im vergangenen Jahr zu O...

Christopher Menge 15.03.2021
Oliver Gatz 15.03.2021
Christopher Menge 15.03.2021