Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis „Kritik ist nachvollziehbar“
Celler Land Aus dem Landkreis

Landkreis Celle hat Verständnis für Kritik aus der Landwirtschaft

22:04 22.02.2021
Von Simon Ziegler
Ohne Beregnung der Felder könnten die Landwirte im Landkreis Celle nur deutlich weniger Erträge auf ihren Feldern erwirtschaften.
Ohne Beregnung der Felder könnten die Landwirte im Landkreis Celle nur deutlich weniger Erträge auf ihren Feldern erwirtschaften. Quelle: Oliver Knoblich (Archiv)
Celle

Seine Worte waren deutlich: Der neue Landvolk-Präsident Holger Hennies hatte im CZ-Interview mehr Eile beim Celler Wassermanagement angemahnt. Dabei g...

Nicht nur UK-Variante - Immer mehr Fälle mit Corona-Mutationen
Christopher Menge 22.02.2021
Debatte um Lockerungen - Winser Kita-Leiterin kritisiert Minister
Simon Ziegler 21.02.2021