Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Landkreis Celle meldet keine neuen Corona-Fälle
Celler Land Aus dem Landkreis

Inzidenzwert sinkt: Landkreis Celle meldet keine neuen Corona-Fälle

10:39 22.11.2020
Von Christopher Menge
Der Landkreis Celle hat nach Angaben des Landesgesundheitsamtes vom Sonntag keine neuen Corona-Fälle gemeldet. Quelle: Kia
Anzeige
Celle

Der 7-Tage-Inzidenzwert für den Landkreis Celle ist am Sonntag deutlich gesunken. Da dem Landesgesundheitsamt keine neuen Corona-Fälle aus dem Landkreis Celle gemeldet wurden, liegt dieser jetzt bei 69,3. Am Samstag hatte der Wert noch bei 84,9 gelegen. Am Freitag sogar noch über 90. Insgesamt haben sich seit Beginn der Pandemie 1017 Menschen im Landkreis Celle nachweislich mit Covid-19 infiziert. 18 Menschen starben.

Alle Infos zur Corona-Lage gibt es im CZ-Newsticker

Oliver Gatz 20.11.2020
20.11.2020
Christopher Menge 20.11.2020