Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Tote wegen Corona-Impfung benachrichtigt
Celler Land Aus dem Landkreis

Infopost an über 80-Jährige: Sozialministerium will Tote impfen

06:01 21.01.2021
Von Christopher Menge
Ab 28. Januar können Menschen, die 80 oder älter sind, Termine fürs Impfen machen. Darüber informiert das Sozialministerium. Das Schreiben ist allerdings auch bei Menschen gelandet, die schon lange tot sind.
Ab 28. Januar können Menschen, die 80 oder älter sind, Termine fürs Impfen machen. Darüber informiert das Sozialministerium. Das Schreiben ist allerdings auch bei Menschen gelandet, die schon lange tot sind. Quelle: Andreas Arnold
Celle

Als Sina Krüger am Dienstag einen an ihre Großmutter adressierten Brief öffnete, war sie sprachlos. "Es ist so weit: Niedersachsen impft auch zu Hause...

Oliver Gatz 20.01.2021
Achtung, Radarkontrolle! - Corona bremst Raser im Landkreis Celle aus
Christopher Menge 19.01.2021
Carsten Richter 19.01.2021