Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Impfung in Pflegeheimen: Das ärgert Senioren
Celler Land Aus dem Landkreis

Impfung in Pflegeheimen: Das ärgert Senioren im Landkreis Celle

09:03 23.02.2021
Von Christopher Menge
Im Landkreis Celle wurde bisher überwiegend der Biontech-Impfstoff verimpft. Aber auch Moderna und Astra Zeneca werden verabreicht.
Im Landkreis Celle wurde bisher überwiegend der Biontech-Impfstoff verimpft. Aber auch Moderna und Astra Zeneca werden verabreicht. Quelle: Robert Michael
Celle

Der Vater von Susanne Hiestermann, Hans-Gerhard Hiestermann, lebt im DRK-Seniorenzentrum in Hermannsburg. "Allerdings unglücklicherweise nicht in Haus...

Simon Ziegler 22.02.2021
Nicht nur UK-Variante - Immer mehr Fälle mit Corona-Mutationen
Christopher Menge 22.02.2021