Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Besserer Schutz gegen Masern im Landkreis Celle
Celler Land Aus dem Landkreis Besserer Schutz gegen Masern im Landkreis Celle
16:14 18.02.2020
Von Oliver Gatz
93,3 Prozent der Schulanfänger im Landkreis Celle waren im Jahr 2018 mindestens zweimal gegen Masern geimpft. Doch erst mit einer Quote von 95 Prozent ist ein Gemeinschaftsschutz gewährleistet.
93,3 Prozent der Schulanfänger im Landkreis Celle waren im Jahr 2018 mindestens zweimal gegen Masern geimpft. Doch erst mit einer Quote von 95 Prozent ist ein Gemeinschaftsschutz gewährleistet. Quelle: Ole Spata
Celle

Celle. Eine Masern-Infektion ist anders als vielfach angenommen keine harmlose Kinderkrankheit. Häufig führt sie zu Komplikationen und Folgeerkrankung...

Jürgen Poestges 18.02.2020
Wiswe-Nachfolge - Wer wird neuer Celler Landrat?
Simon Ziegler 15.02.2020
Christopher Menge 15.02.2020