Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Gewalt bei Feier: Schläger verurteilt
Celler Land Aus dem Landkreis

Gewalt bei Feier im Kreis Celle: Schläger verurteilt

15:00 25.10.2021
Eine private Feier im südlichen Landkreis Celle endete im Streit mit Schlägerei und Krankenhauseinlieferung. Beteiligt waren mehrere Personen, die offensichtlich reichlich Alkohol und Drogen zu sich genommen hatten.
Eine private Feier im südlichen Landkreis Celle endete im Streit mit Schlägerei und Krankenhauseinlieferung. Beteiligt waren mehrere Personen, die offensichtlich reichlich Alkohol und Drogen zu sich genommen hatten. Quelle: Jörg Lange
Celle

Mit einem Fall von Körperverletzung hat sich das Amtsgericht Celle befassen müssen. Bei einer handfesten Schlägerei in der Privatwohnung einer Frau au...

Carsten Richter 25.10.2021
Simon Ziegler 23.10.2021
Christopher Menge 21.10.2021