Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Tatü, Tata, die Teuerung ist da
Celler Land Aus dem Landkreis

Feuerwehr-Autos werden immer teurer: Bergen stöhnt über Preisanstieg

11:00 20.07.2021
Von Christian Link
Hochmoderne Feuerwehrausstattung mit futuristischen Bedienfeldern und ferngesteuerten Wasserkanonen hat die Firma Ziegler im Angebot. Doch die Stadtfeuerwehr Bergen kann sich so einen Luxus nicht leisten. Dort reicht das Geld gerade mal für Standardfahrzeuge ohne Extras.
Hochmoderne Feuerwehrausstattung mit futuristischen Bedienfeldern und ferngesteuerten Wasserkanonen hat die Firma Ziegler im Angebot. Doch die Stadtfeuerwehr Bergen kann sich so einen Luxus nicht leisten. Dort reicht das Geld gerade mal für Standardfahrzeuge ohne Extras. Quelle: Albert Ziegler GmbH
Bergen

Wenn ein Feuerwehrauto mit Blaulicht um die Ecke kommt, kriegen kleine Jungs ganz große Augen. Und auch ausgewachsene Feuerwehrleute können sich der F...

Feier in Ovelgönne - Ein Abiball in Corona-Zeiten
19.07.2021
Christian Link 19.07.2021