Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Corona-Impfung: Diese Celler dürfen nachrücken
Celler Land Aus dem Landkreis

Diese Celler dürfen bei der Corona-Impfung nachrücken

07:00 07.04.2021
Von Christian Link
Wenn einer der Flaschendeckel eines Corona-Vakzins von Moderna einmal von einer Nadel durchstoßen wurde, darf die Impfdose laut Hersteller nur noch sechs Stunden aufbewahrt werden. Danach muss die Durchstechflasche entsorgt werden. Ein Behälter reicht für zehn Impfungen.
Wenn einer der Flaschendeckel eines Corona-Vakzins von Moderna einmal von einer Nadel durchstoßen wurde, darf die Impfdose laut Hersteller nur noch sechs Stunden aufbewahrt werden. Danach muss die Durchstechflasche entsorgt werden. Ein Behälter reicht für zehn Impfungen. Quelle: Christian Link
Celle

Der Corona-Impfstoff ist nicht nur knapp, sondern auch leicht verderblich. Ein Fläschchen, das einmal geöffnet wurde, muss in der Regel innerhalb von...

Simon Ziegler 06.04.2021
06.04.2021
05.04.2021