Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis "Der Aufwand ist sehr hoch"
Celler Land Aus dem Landkreis

Das sagen Hotels aus dem Kreis Celle zur möglichen Öffnung an Weihnachten

17:51 28.11.2020
So gemütlich wird es wohl nicht in jedem Hotel zu Weihnachten. Im Landkreis gibt es auch Gastronomen, die freiwillig auf eine mögliche Öffnung verzichten. 
So gemütlich wird es wohl nicht in jedem Hotel zu Weihnachten. Im Landkreis gibt es auch Gastronomen, die freiwillig auf eine mögliche Öffnung verzichten.  Quelle: Fürstenhof
Landkreis Celle

Dürfen Hotels über Weihnachten öffnen? Und wenn ja, wollen diese das überhaupt oder ist das wirtschaftlich gar nicht rentabel? Fest steht, dass Gastro...

Jugendhilfe kostet - Immer mehr Familien brauchen Hilfe
28.11.2020
27.11.2020
Oliver Gatz 27.11.2020