Corona-Nachverfolgung

Keine Infektionen in Celler Hotels nachgewiesen

Gerade mal 0,2 Prozent aller Corona-Infektionen kann das Land Niedersachsen auf Hotel- und Gastgewerbe zurückverfolgen. Die Software soll schuld sein.

  • Von Christian Link
  • 25. März 2021 | 12:12 Uhr
  • 09. Juni 2022
Für die Kontaktnachverfolgung setzen Gesundheitsämter spezielle Software ein. Dort fehlte zumindest in Niedersachsen in den ersten Monaten der Corona-Pandemie eine ganz wesentliche Funktion.
  • Von Christian Link
  • 25. März 2021 | 12:12 Uhr
  • 09. Juni 2022
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung