Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Check Out Celle: Wo sind die coolsten Freibäder?
Celler Land Aus dem Landkreis

„Check Out Celle“ auf Youtube: Neues Freibad-Special

10:02 04.09.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: CD-Kaserne
Anzeige
Celle

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und das „Check Out Celle“ Team der CD-Kaserne hat in den vergangenen Wochen vier der schönsten Freibäder in der Celler Region ausgecheckt, die dann spätestens im nächsten Jahr ein Ziel für den Familienausflug sein können.

Freibäder im Test

Jana und Simeon, das Moderationsteam des Projekts, besuchten die Freibäder in Westercelle, Hohne, Papenhorst und das Celler Badeland. Hier gab es nicht nur Riesenrutschen, Sprungtürme und Schwimmerbecken zu entdecken, sondern auch abseits des Wassers eine Menge Spaß.

Was die beiden Celler Moderatoren dort erlebt haben, können Kinder und Familien ab Samstag, 4.September, auf dem YouTube Kanal der CD-Kaserne entdecken. Finanziert wurde die Sondersendung durch die Bürgerstiftung Celle.

Check Out Celle ist das Internet-Fernsehformat der CD-Kaserne für Kinder und Familien aus der Region. Derzeit wird die dritte Staffel vorbereitet, die im November und Dezember in sechs Folgen ausgestrahlt wird.

Top-Thema im Kreistag - Die Zukunft des Celler AKH sichern
Simon Ziegler 04.09.2021
Christopher Menge 03.09.2021
Christopher Menge 03.09.2021