Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Celles Bauern erleben durchwachsene Saison
Celler Land Aus dem Landkreis

Celles Bauern erleben durchwachsene Saison bei exotischeren Feldfrüchten

13:49 20.10.2021
Von Benjamin Behrens
Konrad Kordek und seine Kollegen haben noch einmal alle Hände voll zu tun: bis Mitte Oktober dauert die Reifezeit der verschiedenen Apfelsorten, die beim Beerenhof Alps in Gockenholz angebaut werden. Wie sieht die Erntebilanz für exotischere Feldfrüchte aus?
Konrad Kordek und seine Kollegen haben noch einmal alle Hände voll zu tun: bis Mitte Oktober dauert die Reifezeit der verschiedenen Apfelsorten, die beim Beerenhof Alps in Gockenholz angebaut werden. Wie sieht die Erntebilanz für exotischere Feldfrüchte aus? Quelle: René Stang
Landkreis Celle

Die aus Südamerika stammende Kulturpflanze Quinoa, Heideknoblauch oder Renekloden – auf Celles Äckern, Plantagen und Feldern gedeiht so einiges, was d...

Oliver Gatz 20.10.2021
Benjamin Behrens 19.10.2021
Christopher Menge 19.10.2021