Positionspapier

Festivals: Celler wollen Planungssicherheit

Die Veranstalter von Celler Festivals wollen wissen: Was ist 2021 möglich? Für sie ist klar: Ganz oder gar nicht. Nun sollen die Behörden antworten.

  • Von Carsten Richter
  • 11. Feb. 2021 | 10:30 Uhr
  • 09. Juni 2022
Das waren noch Zeiten: Die Festival-Veranstalter im Landkreis Celle wünschen sich Planungssicherheit für dieses Jahr. Die Vorbereitungen sind zeitintensiv – der Aufbau der Bühnen ist da nur ein kleiner Teil.
  • Von Carsten Richter
  • 11. Feb. 2021 | 10:30 Uhr
  • 09. Juni 2022
Anzeige

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus Stadt und Landkreis Celle zu recherchieren und aufzubereiten.

Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Webportals www.cz.de nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren Digital-Abonnenten vorbehalten ist.

Um diese und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich als Abonnent einfach an - oder schließe jetzt für nur 99 Cent im ersten Monat ein Abo ab.

Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Celleschen Zeitung