Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Celler Quartett in CDU-Bezirksvorstand gewählt
Celler Land Aus dem Landkreis

Celler Quartett im CDU-Bezirksvorstand

18:10 26.11.2021
Von Oliver Gatz
Beim Bezirksparteitag in Hitzacker war der CDU-Kreisverband mit 29 stimmberechtigten Delegierten beziehungsweise Vorstandsmitgliedern stark vertreten.
Beim Bezirksparteitag in Hitzacker war der CDU-Kreisverband mit 29 stimmberechtigten Delegierten beziehungsweise Vorstandsmitgliedern stark vertreten. Quelle: Silke Kollster
Anzeige
Celle

Beim Parteitag des CDU-Bezirksverbandes Nordostniedersachsen in Hitzacker ist der Celler Bundestagsabgeordnete Henning Otte wieder zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt worden. Die Kreisvorsitzende der Celler Frauen Union, Silke Kollster, bleibt Mitgliederbeauftragte. Als Beisitzer gehören der Celler CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Jörn Schepelmann und Sabine Otte dem neuen Vorstand an.

Otte, Kollster, Schepelmann und Otte aus Celler Kreisverband in Bezirksvorstand gewählt

Der CDU-Kreisverband war mit 29 stimmberechtigten Delegierten beziehungsweise Vorstandsmitgliedern stark vor Ort vertreten. Erneut wurden alle von der CDU aus Celle vorgeschlagenen Kandidaten in den Vorstand gewählt. Neuer Bezirksvorsitzender ist Merlin Franke, Bürgermeister aus Bienenbüttel. Sein Vorgänger Michael Grosse-Brömer war nicht erneut für das Amt angetreten.

Carsten Richter 26.11.2021
Christopher Menge 26.11.2021
Christopher Menge 26.11.2021