Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Sag Tschüss zum Weihnachtsbaum
Celler Land Aus dem Landkreis

Celler Abfallzweckverband bietet Abholung von Christbäumen an

17:12 09.01.2022
So geht es: Den abgeschmückten Weihnachtsbaum bis 6 Uhr am Abholtag an den Straßenrand stellen. Der Abfallzweckverband sammelt ihn dann ein. Allerdings gibt es eine maximale Baumhöhe (1,60 Meter) sowie einen maximalen Stammdurchmesser (10 Zentimeter).
So geht es: Den abgeschmückten Weihnachtsbaum bis 6 Uhr am Abholtag an den Straßenrand stellen. Der Abfallzweckverband sammelt ihn dann ein. Allerdings gibt es eine maximale Baumhöhe (1,60 Meter) sowie einen maximalen Stammdurchmesser (10 Zentimeter). Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Noch schön grün, voller Nadeln und mit Kugeln oder Lichterketten geschmückt. Zu Weihnachten waren die Christbäume noch ein echter Hingucker. Inzwische...

Carsten Richter 08.01.2022
Carsten Richter 07.01.2022