Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis A7-Zufahrt bei Fuhrberg ab Juni gesperrt
Celler Land Aus dem Landkreis

Brücke auf L310: A7-Zufahrt bei Fuhrberg ab Juni gesperrt

07:00 17.05.2021
Von Christian Link
Die Brücken über die Hengstbeeke stammen noch aus dem Jahr 1950 und müssen dringend erneuert werden. Der Austausch wird rund eine halbe Million Euro kosten.
Die Brücken über die Hengstbeeke stammen noch aus dem Jahr 1950 und müssen dringend erneuert werden. Der Austausch wird rund eine halbe Million Euro kosten. Quelle: Heiko Hartung
Fuhrberg

Eigentlich hätte eine der wichtigsten Zufahrten vom Landkreis Celle zur Autobahn 7 bereits gesperrt sein sollen. Doch noch ist die Strecke hinter Fuhr...

Hintergründe geklärt  - So kam es zur tödlichen Messerattacke
Carsten Richter 15.05.2021
Ausflüge und Randale - Vatertag nimmt erst spät Fahrt auf
Carsten Richter 13.05.2021
Carsten Richter 13.05.2021