Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis „Lernen kann man nie genug“
Celler Land Aus dem Landkreis

Ausbildung zur Restaurantfachfrau: „Lernen kann man nie genug“

11:50 16.08.2021
Eine ruhige Hand hat Anny-Kathlyn Fahrenkrog. Das beweist die Auszubildende zur Restaurantfachfrau tagtäglich nicht nur beim Einschenken im „Zum Gutshof Oppershausen“.
Eine ruhige Hand hat Anny-Kathlyn Fahrenkrog. Das beweist die Auszubildende zur Restaurantfachfrau tagtäglich nicht nur beim Einschenken im „Zum Gutshof Oppershausen“. Quelle: Lothar H. Bluhm
Celle

„Mach doch was Richtiges, mach doch ‘ne Ausbildung“, hätten ihr ihre Freunde geraten, sagt Anny-Kathlyn Fahrenkrog rückblickend. Und die Freunde hatte...

15.08.2021
Wahlkampf der CDU - Hupen für die Heimat
Svenja Gajek 14.08.2021