Menü
Anmelden
Celler Land Aus dem Landkreis

Neuinfektionen, Schutzmaßnahmen und Proteste: Die wichtigsten Nachrichten rund um Corona für den Landkreis Celle lesen Sie hier im CZ-Newsticker.

17:49 Uhr
Anzeige

Aus dem Landkreis

Drei Celler CDU-Politiker waren als Delegierte beim Parteitag. Nicht alle haben für Armin Laschet als Vorsitzenden gestimmt. Das sind die Gründe.

Carsten Richter 17:42 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Taxi-Branche leidet unter Corona, der Umsatz schrumpft. Darum lässt sich die Wahtlinger Taxifahrerin Ingrid Kantoks-Albert trotzdem nicht unterkriegen.

Benjamin Behrens 16.01.2021

Wir könnten viel mehr impfen, sagt Landrat Klaus Wiswe. Ab Montag wird aber erstmal gar nicht mehr geimpft. Es ist kein Stoff mehr da.

Simon Ziegler 15.01.2021

Wegen Corona können kurze Entfernungen zur Hürde werden, wenn dazwischen eine Kreisgrenze liegt. Diese Erfahrung machen Menschen im Celler Ostkreis.

Carsten Richter 15.01.2021
Anzeige

Die Afrikanische Schweinepest (ASP) hat Deutschland erreicht. So sollten sich die Celler verhalten, damit sich die Tierseuche nicht weiter ausbreitet.

Oliver Gatz 14.01.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Elektrobusse werden so schnell nicht auf den Straßen im Kreis Celle zu sehen sein. Andere Regionen in Niedersachsen sind da schon weiter.

Carsten Richter 13.01.2021

Kirsten Lühmann will den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft stürzen. Was sie zu ihren Chancen gegen Rainer Wendt sagt und wann es ein Ergebnis gibt.

Simon Ziegler 13.01.2021

Besonders schwächere Schüler leiden unter dem Distanzunterricht, berichten Schulleiter im Landkreis Celle. So verlief der erste Tag nach den Ferien.

Carsten Richter 11.01.2021

Celler Arbeitsmarkt - Das Mittel der Wahl

So kann der Arbeitsmarkt im Landkreis Celle trotz Corona-Pandemie und Lockdown relativ stabil gehalten werden.

10.01.2021
Anzeige

Meistgelesen im Landkreis