Menü
Anmelden
Celler Land

Neuinfektionen, Schutzmaßnahmen und Proteste: Die wichtigsten Nachrichten rund um Corona für den Landkreis Celle lesen Sie hier im CZ-Newsticker.

Audrey-Lynn Struck 14:55 Uhr
Anzeige

Celler Land

Das Hickhack um die Größe der Winser Ortsräte geht weiter. Die Politik hat sich nicht auf einen Kompromiss einigen können.

Simon Ziegler 26.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Indoorplantagen entdeckt - Das droht mutmaßlichen Drogendealern

Nach einem der größten Drogenfunde im Landkreis Celle sind die Beschuldigten dem Haftrichter vorgeführt worden. Das droht den mutmaßlichen Drogendealern.

Christopher Menge 26.11.2020

Beim Gewässerwettbewerb „Bach im Fluss“ hat die Angelsportgemeinschaft Müden einen Preis an Land gezogen. Dafür haben sich die Mitglieder stark gemacht.

Oliver Gatz 26.11.2020

Familie Müller hoffte auf ein gutes Geschäft auf den Weihnachtsmärkten. Doch statt Mandelduft und Zuckerwatte kam nun der Lockdown 2.0.

Marie Nehrenberg-Leppin 25.11.2020
Anzeige

Das Verfahren geht in die nächste Instanz: Ex-Polizist Gorch U. hat im Brandstifter-Prozess Rechtsmittel gegen das Urteil eingelegt. So geht es jetzt weiter.

25.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

25 Jahre Celler Tafel - Vermittler zwischen Überfluss und Not

Seit 25 Jahren existiert die Celler Tafel. Was klein begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer Institution entwickelt, die vielen Menschen hilft.

25.11.2020

Mithilfe ihrer Pferde hilft Merle Dreger traumatisierten Kindern und coacht Erwachsenen. Das steckt hinter Horsemanship und pferdegestützter Pädagogik.

Christopher Menge 25.11.2020

Baugebiet Mozartstraße - Platz für 18 Einfamilienhäuser in Bergen

An der Mozartstraße in Bergen entsteht ein Baugebiet. Bauamtsleiter Jan Thomas spricht von einem Meilenstein. Das ist geplant.

Christopher Menge 24.11.2020

Bei der Wahl des AfD-Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021 setzte sich Thomas Ehrhorn aus Jarnsen knapp gegen Anatoli Trenkenschu aus Celle durch.

Oliver Gatz 24.11.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celler Land