Menü
Anmelden
Celler Land
Das Cover des Buches "... hinter Stacheldraht und Gefängnismauern" des Cellers Reiner Hermann zeigt sämtliche bekannten Fotos von Zeugen Jehovas, die im KZ Bergen-Belsen inhaftiert waren. Viele kamen dort ums Leben.

25 Jahre lang hat er geforscht: Der Celler Reiner Hermanns hat ein Buch über Zeugen Jehovas im KZ Bergen-Belsen veröffentlicht. Eine Fleißarbeit.

Andreas Babel 24.10.2021
Anzeige

Celler Land

Ein Transporterfahrer hatte den Biker am Samstag übersehen. Trotz eines Ausweichsmanövers kam es zur Kollision – mit schweren Folgen.

Benjamin Behrens 24.10.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In der Warnampel des Landes Niedersachsen ist der Landkreis noch nicht gelb markiert, hat aber eine Vorstufe erreicht. Die Inzidenz liegt über dem Landeswert.

24.10.2021

Kita, Schulen, Feuerwehr - Winser Bauboom geht weiter

Die Gemeinde Winsen wird in den kommenden Jahren viel Geld ausgeben. Diverse Bauprojekte stehen in den Startlöchern.

Simon Ziegler 23.10.2021

Kommendes Jahr soll das Dorfgemeinschaftshaus in Großmoor saniert werden. Jetzt wurden die Details bekannt.

Simon Ziegler 23.10.2021
Anzeige

Seit 1999 heißt der Celler Landrat Klaus Wiswe. In wenigen Tagen ist Schluss. Wir haben mit ihm über seine lange Amtszeit gesprochen.

Simon Ziegler 23.10.2021

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nachdem die CDU bei der Kommunalwahl im September die absolute Mehrheit verloren hat, stellt sich die Frage, wie sich der neue Berger Stadtrat aufstellt.

Christopher Menge 22.10.2021

Das Drillingsmädchen Milea sucht ihren genetischen Zwilling. Darum benötigt die Vierjährige dringend eine Stammzellenspende.

Christopher Menge 22.10.2021

Hambührener Drillinge sind im Celler AKH geboren worden. Die Eltern freuen sich natürlich unbändig, sind aber auch ziemlich erschöpft.

Andreas Babel 22.10.2021

Aus gefahrenen Kilometern werden Spendengelder – so hat die Lachendorferin Sylke Freiberg für das Kinder-Hilfswerk Plan International gesammelt.

22.10.2021
Anzeige

Meistgelesen in Celler Land