Menü
Anmelden
Celle Gericht

Gericht

Wegen eines Hasskommentars soll eine Rentnerin 600 Euro Strafe zahlen. Dagegen legte sie Widerspruch ein. So endete der Prozess vor dem Amtsgericht Celle.

08.02.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Celles Kleingartenkolonie Hospitalwiesen ist ein Mann mit einem Samuraischwert attackiert worden. Wie der Prozessauftakt lief, was dem Beschuldigten droht.

22.01.2021

So kann Spielsucht enden: Eine Cellerin (45) musste sich vor dem Amtsgericht wegen Betruges und Urkundenfälschung verantworten. So ging der Prozess aus.

12.01.2021

Vor Gericht müssen sich zwei junge Männer wegen Straftaten in Celle, Nienhagen und Eschede verantworten. So gerieten die Heranwachsenden auf die schiefe Bahn.

24.11.2020
Anzeige

Am 15. April ist in Celle ein Pizzabote brutal überfallen worden. Das Opfer erlitt einen Schädelbruch. Zwei Männer stehen vor Gericht. Das sagen sie zur Tat.

12.11.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wegen schlimmer Misshandlungen seiner Ex-Freundin musste sich ein Celler vor Gericht verantworten. Jetzt fällte das Landgericht Lüneburg das Urteil.

27.10.2020

Ein Jugendlicher ist in Celle geschlagen und verletzt worden. Aber wer ist dafür konkret verantwortlich? Diese Frage beschäftigte das Celler Amtsgericht.

26.10.2020

„Die Kinder waren auf den Fotos gar nicht erkennbar“, sagte der Celler, den seine Ex-Frau angezeigt hatte. Den 34-Jährigen erwartet nun trotzdem eine Strafe.

13.10.2020

Im April ist ein 15-Jähriger in Celle an den Folgen einer Messerattacke gestorben. Jetzt wird dem mutmaßlichen Täter der Prozess gemacht. Was war sein Motiv?

06.10.2020
Anzeige