Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Zwei Trunkenbolde innerhalb einer Stunde erwischt
Celle Blaulicht

Zwei Trunkenbolde innerhalb einer Stunde erwischt

10:27 23.05.2021
Anzeige
Celle

Bei einer 46-jährigen Frau aus Wienhausen wurde ein Atemalkoholwert von 2,57 Promille und bei einem 37-jährigen Polen wurde Atemalkoholwert von 2,50 Promille festgestellt. Bei beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die 46 Jahre alte Frau aus Wienhausen dürfte zudem ihren Führerschein direkt abgeben, da dieser sichergestellt wurde. Bei dem 37-jährigen Polen gestaltete sich dies etwas schwieriger, da er nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, sodass ein weiteres Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. Beide Fahrzeugführer müssen sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

(ots)