Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl (FOTO)
Celle Blaulicht

Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl (FOTO)

11:47 20.08.2021
Anzeige
Celle

Am gestrigen Donnerstagnachmittag, um 16:20 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Celle einen Fahrraddiebstahl vor dem Celler Bahnhof.

Ein 70-Jähriger Mann hatte das mit Rahmenschloss gesicherte und im Bereich des Haupteingangs abgestellte Fahrrad kurzerhand entwendet. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte der Tatverdächtige samt Fahrrad in der Neustadt angetroffen werden. Nach einer Identifikationsfeststellung wurde der Tatverdächtige aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt.

Nun sucht die Polizei Celle, Tel. 05141-277-0, mit einem Bild nach dem Eigentümer des Fahrrads.

(ots)