Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Wietze - Corona-Auflagen nicht eingehalten +++ Polizei schließt Shisha-Bar
Celle Blaulicht

Wietze - Corona-Auflagen nicht eingehalten +++ Polizei schließt Shisha-Bar

12:13 02.11.2020
Anzeige
Celle

Wiederholt hatten die Beamten die Lokalität in der Nienburger Straße am Samstagabend aufgesucht und festgestellt, dass einige der ca. 20 Gäste die vorgeschriebenen Mund-Nase-Bedeckungen nicht ordnungsgemäß bzw. gar nicht getragen hatten. Auch die Abstandsregelungen wurden teilweise nicht beachtet. Als in der Nacht eine Menschenansammlung ohne Einhaltung des Mindestabstands vor dem Lokal stand, schritten die Beamten erneut ein und sorgten für eine Schließung der Bar. Den Betreiber des Lokals dürfte das Ganze teuer zu stehen kommen: Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, das mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe enden könnte. Für die Gäste endete der Abend noch einmal glimpflich. Sie kamen einer Ermahnung davon.

(ots)