Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Verstöße gegen die Corona Verordnung
Celle Blaulicht

Verstöße gegen die Corona Verordnung

09:43 14.03.2021
Anzeige
Stadt und Landkreis Celle

An diesem Wochenende hat die Polizei Celle Verstöße gegen die Maskenpflicht und die Kontakteschränkungen ahnden müssen.

Unter anderem haben sich in einer Wohnung in Lachendorf Personen aus sieben verschiedenen Haushalten getroffen. Die Feier ist durch die Beamten aufgelöst worden und entsprechende Ordungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden. Im celler Stadtgebiet sind bei zwei Kontrollen Pkw festgestellt worden, die mit vier oder gar fünf Personen aus mehr als zwei Haushalten besetzt gewesen sind. Die Personen haben auch keine MSB getragen. Auch hier sind entsorechende Verstöße geahndet worden.

(ots)