Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Führen eines KFZ unter Alkohol-und Drogeneinfluss
Celle Blaulicht

Führen eines KFZ unter Alkohol-und Drogeneinfluss

01:07 14.08.2021
Anzeige
29331 Lachendorf

Am Freitag, dem 13.08.2021, wurden durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle Alkohol-und Drogenkontrollen innerhalb der Ortschaft Lachendorf in der Zeit von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr durchgeführt.

Gegen 20:00 Uhr wurde in der Wiesenstraße ein PKW Opel Vectra angehalten und eine entsprechende Fahrzeugführerkontrolle durchgeführt.

Dabei wurde festgestellt, dass der 43 jährige Mann aus Wathlingen unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, sowie ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD DA IV, Zeitzer, PHK

(ots)