Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Festnahme eines 18 jährigen Celler nach vers. Einbruchsdiebstahl aus PKW
Celle Blaulicht

Festnahme eines 18 jährigen Celler nach vers. Einbruchsdiebstahl aus PKW

04:03 15.11.2020
Anzeige
29221 Celle

Der Zeuge vermutete einen Einbruchsdiebstahl aus einem PKW.

Da diese Person nun schnell weglaufe, vermute er, dass er den Täter bei Tatausführung gestört habe.

Im Verlauf von durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte dann nach Heranführung mehrerer Funkstreifenwagen der Bereich umstellt und ein 18 jähriger Celler aus dem Ortsteil Groß Hehlen durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle festgestellt werden.

Der stark alkoholisierte 18 jährige hatte sich im Böschungsbereich an der Aller zu verstecken versucht.

Der Beschuldigte, welcher sich bei Tatausführung leicht verletzt hatte, wurde vorläufig festgenommen und der hiesigen Dienststelle zugeführt, die Ermittlungen dauern an.

Angaben zu entstandenen Schadenshöhen können derzeitig nicht getätigt werden.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

(ots)