Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Fahren ohne Fahrerlaubnis
Celle Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

19:37 21.01.2021
Anzeige
29221 Celle

Am Donnerstag, 21. Januar 2021, gegen 18:00 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle, ein VW Bora in der Biermannstraße kontrolliert.

Bei der anschließenden Fahrzeugführerüberprüfung wurde durch den männlichen 35 jährigen Celler angegeben, dass er die Fahrerlaubnis zu Hause vergessen habe.

Die Überprüfung ergab, dass der nunmehr Beschuldigte nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Seine einstmals erteilte Fahrerlaubnis war bereits gerichtlich entzogen worden.

Die einstmals erteilte Fahrerlaubnis wurde in der Folge beschlagnahmt, ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet und das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Kraftfahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum nochmals ausdrücklich untersagt.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

(ots)