Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Diebstahl aus einem Lebensmittelautomaten und Sachbeschädigung am Gesundheitszentrum in Winsen (Aller)
Celle Blaulicht

Diebstahl aus einem Lebensmittelautomaten und Sachbeschädigung am Gesundheitszentrum in Winsen (Aller)

12:17 30.08.2021
Anzeige
Winsen (Aller)

Mithilfe einer Videoaufzeichnung wurde bislang ermittelt, dass um 02:20 Uhr vier unbekannte, männliche Personen die Glasscheibe des Lebensmittelautomaten mit einem Werkzeug einschlugen und durch Hindurchgreifen einzelne Lebensmittel aus dem Automaten entwendeten und flüchteten. Die vier Tatverdächtigen lassen auf der Videoaufzeichnung ein jugendliches Erscheinungsbild vermuten.

Darüber hinaus wurde am heutigen Morgen der Polizei Wietze gemeldet, dass die Außenfassade des Gesundheitszentrums in der Straße Am Junkernhof mit Eiern beworfen und beschmiert wurde. Ein möglicher Tatzusammenhang, auch zu einer Sachbeschädigung an einem Fleischautomaten Anfang Juli in Winsen (Aller), wird geprüft.

Dahingehend bittet die Polizei Wietze, insbesondere zu der Sachbeschädigung am Gesundheitszentrum, um Zeugenhinweise. Wer in der vergangenen Nacht etwas gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizei Wietze unter 05146/986230 in Verbindung zu setzen.

(Aller)