Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Celle 13-Jähriger Junge leblos aufgefunden +++ Todesursache noch unklar
Celle Blaulicht Celle - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Celle 13-Jähriger Junge leblos aufgefunden +++ Todesursache noch unklar
14:53 03.03.2020
Anzeige
Celle

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um die Wohnanschrift eines 18-Jährigen Bekannten des Jungen. Die Todesursache ist ungeklärt. Das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung steht noch aus. Spuren von Gewalteinwirkung sind nicht vorhanden. Der Vater des Jungen hatte seinen Sohn am Abend zuvor als vermisst gemeldet, nachdem er nicht wie verabredet nach Hause gekommen war. Polizeiliche Suchmaßnahmen und Überprüfungen von möglichen Kontaktadressen waren erfolglos geblieben. Die Ermittlungen dauern derzeit an. Es wird nachberichtet.

(ots)