Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Polizei löst Geburtstagsfeier in Winsen auf
Celle Blaulicht

Bußgelder für Gäste: Polizei löst Geburtstagsfeier in Winsen auf

15:33 11.04.2021
Von Christopher Menge
Die Polizei hat in Winsen eine Feier aufgelöst.
Die Polizei hat in Winsen eine Feier aufgelöst. Quelle: CZ-Archiv
Anzeige
Winsen

Nach einem Hinweis hat die Polizei am Sonntag eine Feier in Winsen aufgelöst. Ein 19-Jähriger hatte an die Hasseler Straße zum Frühschoppen eingeladen. In der Wohnung trafen die Polizisten acht Personen aus sieben verschiedenen Haushalten an.

Gäste und Veranstalter wurden von den Polizisten mit einem Bußgeld belangt und die Feierlichkeit anschließend aufgelöst, woraufhin die Gäste die Wohnung verlassen mussten.

"Entsprechende Platzverweise wurden erteilt und die Personen eindringlich zur Einhaltung der bestehenden Corona-Auflagen belehrt", sagte ein Polizeisprecher.