Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht 2 x Fahren ohne Fahrerlaubnis im Stadtgebiet Celle
Celle Blaulicht

2 x Fahren ohne Fahrerlaubnis im Stadtgebiet Celle

20:37 24.08.2021
Anzeige
Celle

Am Dienstag, 24.08.2021, wurden weitere Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Celle durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle durchgeführt.

Gegen 15:30 Uhr wurde ein 28 jähriger Mann auf einem Kleinkraftrades (50ccm/Roller) in der Straße Bullenberg kontrolliert. Bei der Fahrzeugführerkontrolle wurde festgestellt, dass der 28 jährige Vorwerker nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Weiter wurde gegen 19:30 Uhr ein Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades (50 ccm/Roller) in der Straße Neustadt kontrolliert.

Auch hier wurde festgestellt, dass der 17 jährige junge Mann aus Celle nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Gegen beide beschuldigte Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Seitens der Polizeiinspektion Celle werden in den nächsten Tagen verstärkt Fahrzeugführerkontrollen im Inspektionsbereich durchgeführt.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 4, Zeitzer, PHK, DAL

(ots)