Menü
Anmelden
Celle Blaulicht

Im Laufe des Vormittags wurden im Bereich Biermannstraße in Celle mehrere Wahlplakate der AFD abgerissen, auf der Rückseite mit schwarzer Farbe beschmiert und an Laternenmasten wieder aufgehängt.

13:27 Uhr
Anzeige

Blaulicht

Heute Morgen, gegen 03 Uhr, unterstützte die Polizei Celle die Landesaufnahmebehörde bei einer Abschiebung einer armenischen Familie in Bergen.

10:27 Uhr

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Mittwochvormittag, um 11:10 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Mountainbike die Heese aus Richtung Welfenallee kommend.

16.09.2021

Am heutigen Morgen ereignete sich in der Dorfstraße in Hohne ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Trecker samt Anhängergespann, in dessen Folge die beiden Unfallbeteiligten verletzt wurden.

16.09.2021

Wie erst jetzt bekannt wurde kam es in der vergangenen Woche zu einem Telefontrickbetrug zum Nachteil einer 64-jährigen Frau aus dem Landkreis Celle.

16.09.2021
Anzeige

Am gestrigen Abend, gegen 19:50 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung im Bereich Westercelle eine nicht zugelassene Motocross-Maschine im öffentlichen Straßenverkehr auf.

15.09.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Am Dienstagmittag, um 13:05 Uhr, entwendeten drei 16-jährige Jugendliche einen gesicherten E-Scooter, der im Bereich der Fahrradständer vor einer Schule im Lönsweg in Celle abgestellt war.

15.09.2021

Am Montagnachmittag war es im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/ Bahnhofsvorplatz/Trüllerstraße in 29221 Celle zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Treckers samt Anhängergespann und eines Mercedes Kompressor gekommen.

14.09.2021

Am gestrigen Abend, um 21 Uhr, befuhr ein männlicher Autofahrer mit einem weißen Skoda SUV die Hauptstraße von Helmerkamp in Richtung Hohne.

14.09.2021

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 191, zwischen Weyhausen und Eschede, in dessen Folge ein 44-Jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt wurde.

13.09.2021
Anzeige

Meistgelesen in Blaulicht