Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Vielgestaltige Präsentation
Celle Aus der Stadt Kultur

Mehrgleisige Kunstaktion „Gewissheiten – nichts ist wie immer“ in Hannover

11:00 03.05.2021
Surrealismus hat bei der Auswahl der Objekte für das Ausstellungsprojekt „Gewissheiten – nichts ist wie immer“ in Hannover ihre Spuren hinterlassen. Die Kuratoren haben aber weitere Facetten hinzugefügt – aktuelle internationale Kunst und Werke, die schon in der „Galerie 13“ zu sehen waren.
Surrealismus hat bei der Auswahl der Objekte für das Ausstellungsprojekt „Gewissheiten – nichts ist wie immer“ in Hannover ihre Spuren hinterlassen. Die Kuratoren haben aber weitere Facetten hinzugefügt – aktuelle internationale Kunst und Werke, die schon in der „Galerie 13“ zu sehen waren. Quelle: Rainer Wichering
Hannover

Zwei Jubiläen, drei Generationen und eine Menge Kunst: Bei der mehrgleisigen Aktion „Gewissheiten – nichts ist wie immer“ in Hannover-Linden spielen v...

Bilder von Susanne Kühn - Keine Angst vor Farbe
22.04.2021
Exklusive Andachten - Musikgenuss im "Concert for One"
21.04.2021