Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Epochenübergreifender Genuss
Celle Aus der Stadt Kultur

Klavier-Duo Tour Te mit originellem Programm in Wieckenberg

13:00 21.09.2021
Eva-Maria Weinreich (links) und Tomohito Nakaishi spielten bis ins Detail bestens aufeinander abgestimmt auf dem Wieckenberger Büchtmannshof.
Eva-Maria Weinreich (links) und Tomohito Nakaishi spielten bis ins Detail bestens aufeinander abgestimmt auf dem Wieckenberger Büchtmannshof. Quelle: René Stang
Wieckenberg

Das war doch mal was anderes in der Reihe der Konzerte von Weltklassik.de im Wieckenberger Büchtmannshof: Erstmals war kein Klaviersolist eingeladen,...

KüstenKULTour in Müden - Darsteller ziehen Besucher in ihren Bann
20.09.2021
Ehemaliger Popstar-Juror - Stoff für amüsante Erzählungen
20.09.2021
20.09.2021