Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Kleinkunst-Festival treibt Blüten
Celle Aus der Stadt Kultur

Celler Kleinkunst-Festival "Kulturpflanzen" treibt üppige Blüten

08:30 10.06.2021
Das erste „Kulturpflänzchen“ wurde im vergangenen Sommer mit Doris Friedmann im Heilpflanzengarten gesetzt – und erntete stürmischen Beifall.
Das erste „Kulturpflänzchen“ wurde im vergangenen Sommer mit Doris Friedmann im Heilpflanzengarten gesetzt – und erntete stürmischen Beifall. Quelle: Doris Hennies
Celle

Was im vergangenen Sommer als zartes Pflänzchen im Celler Heilpflanzengarten gesetzt wurde, treibt in diesem Sommer reichlich Blüten: Aus dem „last-mi...

Staatstheater Hannover - Große Zeitreise auf zwei Ebenen
09.06.2021
In Zukunft alljährlich - Eine neue Konzertreihe für Celle
08.06.2021
08.06.2021