Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Blick ins Innere gewährt
Celle Aus der Stadt Kultur

Bodenstanduhr mit Flötenspiel im Celler Bomann-Museum restauriert

14:00 11.10.2021
Die restaurierte Biedermeier-Uhr wurde im Foyer des Bomann-Museums von Stefan Michels (links) und Christian Lühning-Reger wieder zusammengesetzt.
Die restaurierte Biedermeier-Uhr wurde im Foyer des Bomann-Museums von Stefan Michels (links) und Christian Lühning-Reger wieder zusammengesetzt. Quelle: Doris Hennies
Celle

„Was lange währt, wird endlich wieder gut“ müsste es in diesem Fall wohl heißen: Seit dem Wochenende ist eine große Bodenstanduhr mit Flötenspielwerk...

11.10.2021
Reise durch Chansons - Französische Lebensart im Bootshaus
11.10.2021
Herbstausstellung - Herausforderung zum Mut der Suche
11.10.2021