Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Ausstellung „d platziert“ in Celle genau richtig
Celle Aus der Stadt Kultur

BBK Niedersachsen feiert in Celle 75-jähriges Jubiläum

15:00 07.06.2021
Ein Teil der Landesausstellung „d platziert“ des BBK Niedersachsen ist im und ums Celler Schloss zu sehen – hier die Installation von Inge-Rose Lippok „be and be seen“ sowie „Ich bin noch hier“ von Elke Prieß (links).
Ein Teil der Landesausstellung „d platziert“ des BBK Niedersachsen ist im und ums Celler Schloss zu sehen – hier die Installation von Inge-Rose Lippok „be and be seen“ sowie „Ich bin noch hier“ von Elke Prieß (links). Quelle: Doris Hennies
Celle

Dem 75-jährigen Jubiläum des Bundes bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK) Niedersachsen ist es zu verdanken, dass in diesem Jahr ein Teil der Lan...

07.06.2021
07.06.2021
07.06.2021