Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Ausstellung: Vom Kernkraftwerk zum Wunderland
Celle Aus der Stadt Kultur

Ausstellung in GAF Hannover: Vom Kernkraftwerk zum Wunderland

14:00 20.10.2021
Wolfgang Nebels Fotografie vom Kettenkarussell im „Schnellen Brüter“ von der Schau „Transformation – Beyond Imagination“ bleibt im Gedächtnis hängen: Das ehemalige Kernkraftwerk am Niederrhein wurde 1985 fertiggestellt, ging aber nie in Betrieb. Heute befindet sich dort das Wunderland Kalkar.
Wolfgang Nebels Fotografie vom Kettenkarussell im „Schnellen Brüter“ von der Schau „Transformation – Beyond Imagination“ bleibt im Gedächtnis hängen: Das ehemalige Kernkraftwerk am Niederrhein wurde 1985 fertiggestellt, ging aber nie in Betrieb. Heute befindet sich dort das Wunderland Kalkar. Quelle: Wolfgang Nebel
Hannover

Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Ausstellung nicht alle Menschen gleichermaßen ansprechen kann – je nach Thematik fällt das Interesse unters...

Büchtmannshof Wieckenberg - Weltklassik-Konzert: Immer den Gefühlen nach
19.10.2021
18.10.2021
18.10.2021