Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Klein Hehlen Stephan Weil und Boris Pistorius in Celle
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen

Stephan Weil und Boris Pistorius besuchen KomZ in Celle

16:17 03.09.2021
Von Svenja Gajek
Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (links) und der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius lobten den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter des Kompetenzzentrums Großschadenslagen.
Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (links) und der Niedersächsische Innenminister Boris Pistorius lobten den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter des Kompetenzzentrums Großschadenslagen. Quelle: David Borghoff
Klein Hehlen

Das Kompetenzzentrum Großschadenslagen (KomZ) ist immer dann zuständig, wenn es um das Management von Krisen geht. Im April vergangenen Jahres wurde e...