Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Klein Hehlen FDP-Eichen sehen schlecht aus: Ist Stadt Schuld?
Celle Aus der Stadt Klein Hehlen

FDP-Eichen sehen schlecht aus: Ist Stadt Celle Schuld an Trockenheit?

11:56 20.10.2020
Von Gunther Meinrenken
Sind die Eichen, die die FDP im vergangenen Jahr für eine Ausgleichsfläche an derSchubertstraße gespendet hat, noch zu retten? Die Stadt macht sich derzeit vor Ort ein Bild.
Sind die Eichen, die die FDP im vergangenen Jahr für eine Ausgleichsfläche an derSchubertstraße gespendet hat, noch zu retten? Die Stadt macht sich derzeit vor Ort ein Bild. Quelle: David Borghoff
Klein Hehlen

Gut gemeint hatte es die Celler FDP, als sie im November vergangenen Jahres vier Eichen für eine Ausgleichsfläche an der Schubertstraße spendete. Die...