Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Garßen Tür von Radlader aus Celler Mörtelwerk gestohlen
Celle Aus der Stadt Garßen

Tür von Radlader aus Celler Mörtelwerk gestohlen

15:03 15.09.2021
Von Benjamin Behrens
Mario Hustedt, Inhaber des Mörtelwerks Celle, und sein Bekannter Fitti Wedau begutachten den Radlader. Die gestohlene Tür wurde schnell ersetzt. Die Versicherung trägt nur einen Teil des Schadens, der Ärger bleibt.
Mario Hustedt, Inhaber des Mörtelwerks Celle, und sein Bekannter Fitti Wedau begutachten den Radlader. Die gestohlene Tür wurde schnell ersetzt. Die Versicherung trägt nur einen Teil des Schadens, der Ärger bleibt. Quelle: Benjamin Behrens
Garßen

Mario Hustedt traute seinen Augen nicht, als er am frühen Morgen mit dem Zündschlüssel in der Hand vor seinem Radlader stand. "Da hätten Sie mal mein...

25.08.2021
Klaus M. Frieling 12.08.2021
Müll, Scherben und Lärm - Spielverderber ärgern Anwohner
Lisa Brautmeier 31.07.2021